H i r s c h b e r g h e i m

GÄSTEBUCH

Trage Dich in unser Gästebuch ein

Gaestebuch
(6)
1 2
>
(6) Christine und Werner Großer
So., 27 Juli 2014 14:57:04 +0100

Vom 19.07. bis 26.07.2014 waren wir wieder in Rehau wie jedes Jahr im Sommer zur Kinderrüstzeit.
Auch im zeitigen Frühjahr sind wir immer mit 30 - 40 Mitarbeitern im Hirschbergheim.

Jetzt fiel uns aber besonders auf, dass wir das ganze Haus sehr sauber vorfanden. Der Küchenbereich wirkte, als wenn gerade nach Malerarbeiten alles von A-Z geputzt wurde!
Dies überraschte uns sehr! Auch in den Zimmern und im gesamten Hausbereich war kaum ein Stäubchen zu finden.
Dies war in den letzten Jahren nicht immer so.
Da wir selbst immer zum Schluss einer Rüstzeit das Heim sauber hinterlassen, freut uns besonders, wenn wir es dann auch bei Ankunft sauber vorfinden.

Wir möchten dem Hausmeister-Team und auch der Reinigungskraft ein großes Dankeschön sagen - macht weiter so!

Wir kommen gern wieder und freuen uns schon auf die 2 Rüstzeiten 2015!

Mit freundlichen Grüßen
Christine Großer und Diakon Werner Großer
und das Rüstzeit-Team
(Kirchspiel Wilsdruffer Land und umliegende Kirchgemeinden)

(5) Andrea
Fr., 23 März 2012 12:01:29 +0100

Ach ja, das Hirschbergheim! Wir waren in den 80er Jahren als Kinder mehrmals auf Freizeiten dort. Und jetzt, wenn ich die Fotos auf dieser tollen Homepage sehe, kommen viele wunderbare Kindheitserinnerungen hoch!

(4) Ula
Fr., 18 Februar 2011 17:47:31 +0100


Wir waren vom 14.2.-18.2.11 zu unserer Kurrenderüstzeit hier.
Hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder.

Die Kirchberger

(3) Der Jörg
Sa., 4 Juli 2009 11:45:20 +0100
url 

So, nun kann es losgehen mit den Seiten!

(2) Christine Großer
Sa., 27 Juni 2009 09:43:41 +0100
url 

Hallo an alle "Hausmeister" und sonstigen "Helferlein" im Hirschbergheim,

gerade habe ich diese Homepage gefunden und bin erfreut!

Heute fahren Kinder und Jugendliche aus unserer Region zur Rüstzeit ins Hirschbergheim mit meinem Mann.

Wir durften schon oft Gäste mit großen Gruppen bei Ihnen sein und genießen sehr die Tage in Pilgramsreuth.

Vielen Dank für alle Bemühungen, die Sie mit uns als den Gästen haben, das so ein Aufenthalt möglich sein kann.

Gott segne und behüte Sie!

Christine Großer aus Seeligstadt
Kirchenbezirk Meißen

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

©2009 evangelische Kirchengemeinde Rehau